Nur in den USA?

Donald Trump: US-Präsident fordert Verbot von TikTok – App wehrt sich

TikTok
+
TikTok könnte demnächst in den USA verboten werden.

Washington, USA - In den Vereinigten Staaten ist der Wahlkampf in vollen Zügen. Gut möglich, dass Donald Trumps Präsidentschaft im November dieses Jahres sein Ende findet. Um dies zu verhindern, scheint der 74-Jährige alle Register zu ziehen. Wie nun bekannt wurde, möchte der US-Präsident die erfolgreiche Video-Plattform TikTok in den USA verbieten lassen. 

Donald Trump befürchte, dass die kommunistische Partei Chinas die Daten der US-Nutzer klauen würde. Nun meldet sich das Unternehmen nach der Androhung zu Wort. Auf ingame.de* sehen Sie, wie Verantwortliche der App auf das geforderte Verbot reagiert haben. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare