„Keine echten Gamer“

Dr Disrespect: Streamer greift Mobile Gamer an – Nun bekommt er die Quittung

dr disrespect comeback youtube stadt bildschirm
+
Dr Disrespect: Streamer-Comeback auf YouTube – Der Doc spricht über seinen Twitch-Ban

Dr Disrespect spielt mit dem Feuer. Bereits vor geraumer Zeit hetzte der Streamer gegen Mobile Gamer. Nach etwa einem Jahr erfährt er die Rache seiner Community.

Encinitas, USA – Dr Disrespect hat eine unfassbar treue Community. Nachdem der Streamer einige Zeit von der Bildfläche verschwunden war, ist er nun wieder zurück auf den Bildschirmen tausender Zuschauer. Dr Disrespect wurde permanent von Twitch* gebannt.

Nun streamt er auf YouTube. Auf seiner neuen Streamingplattform geriet er in eine unangenehme Situation bezüglich Mobile Games. Auf ingame.de* erfahren Sie, wie der Doc die Situation überstanden hat*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare