Der „Doc“ ist back

Dr Disrespect: Der berühmte Twitch-Streamer plant sein Comeback

Dr Disrespect Schuhe
+
Dr Disrespect: Der berühmte Twitch-Streamer kehrt nach seinem Ban zurück

Dr Disrespects permanenter Ban von Twitch hat viele seiner Fans eiskalt erwischt. Nun kehrt der Streaming-Riese, jedoch auf einer anderen Plattform, zurück.

Encinitas, USA – Als die Meldung publik wurde, glaubten viele User ihren Augen nicht. Mit Dr Disrespect wurde einer der erfolgreichsten Streamer* der Plattform permanent von Twitch gebannt. Der Ban sorgte für große Verwirrung, da weder Twitch, noch der Streamer selbst bekanntgaben, wie es überhaupt zu dieser drastischen Maßnahme kam.

Nach einigen Wochen brach Dr Disrespect nun sein Schweigen. Der 38-jährige US-Amerikaner Herschel Beahm machte deutlich, dass er nicht zu Twitch zurückkehren werde. Fans des „Doc" können jedoch beruhigt sein, denn er plane bereits sein Streaming-Comeback. Auf ingame.de* erfahren Sie, wo genau Dr Disrespect bald sein Comeback geben will*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare