Endlich! Der Grund für den Bann!

Dr Disrespect: Der wahre Grund – Darum wurde der Twitch-Streamer gebannt

twitch logo smartphone flavor
+
Dr Disrespect: Der wahre Grund – darum wurde der Twitch-Streamer gebannt

Vor einigen Monaten wurde Dr Disrespect überraschender Weise von Twitch gebannt. Lange wurde ein möglicher Grund diskutiert, doch nun spricht ein Insider.

Encinitas, USA – Dr Disrespect ist einer der größten Streamer* weltweit und wurde vor einigen Monaten von Twitch* gebannt. Bislang blieb der Grund für die Sperrung unbekannt und keiner hat sich zu dem Thema geäußert. Nun spricht jedoch ein Insider. Dieser soll verraten, aus welchem Grund Dr Disrespect tatsächlich von Twitch gebannt wurde – er sei selbst schuld.

Dr Disrespect ist wohl eine der größten Streaming-Persönlichkeiten weltweit, trotzdem musste er sich nun vor einiger Zeit eine neue Streaming-Plattform suchen. Sein ehemaliger Arbeitgeber Twitch hat den Streamer für immer von der Plattform verbannt. Eigenen Aussagen des Streamers aus Streamer aus Encinitas zufolge, sollen die Twitch-Verantwortlichen keine Rücksprache mit ihm gehalten haben. Er sei vom einen auf den anderen Tag ganz einfach abgeschrieben worden, obwohl er der größte Star der Plattform gewesen ist. Doch stimmt diese Aussage von Dr Disrespect oder spielt er sich absichtlich in die Opfer-Rolle?

Bei ingame.de* kann man nachlesen, aus welchem Grund Twitch-Streamer Dr Disrespect tatsächlich einen Bann* kassierte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare