Die Rückkehr des Docs

Dr. Disrespect: Plötzlich wieder auf Twitch – GTA-Gamer stellt den Streamer nach

Dr. Disrespect: Plötzlich wieder auf Twitch – GTA-Gamer stellt den Streamer nach
+
Dr. Disrespect: Plötzlich wieder auf Twitch – GTA-Gamer stellt den Streamer nach

Aus bislang ungeklärtem Grund wurde Dr. Disrespect von Twitch gebannt. Doch nun scheint der beliebte Streamer zurück zu sein – jedoch anders als erwartet.

Encinitas, USA – Dr. Disrespect war einer der größten Streamer* weltweit und wurde vor mehr als einem Jahr plötzlich von Twitch* gebannt. Doch ein GTA Roleplayer erweckt den Streamer nun in Form eines Charakters wieder ins Leben. So können Fans dem gebannten Doc auf der Streaming-Plattform Twitch wieder auf die lustigste Art und Weise zuschauen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie YouTube-Streamer Dr. Disrespect nun wieder auf Twitch* zurückkehrt und was das mit einem GTA 5-Roleplay zutun hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare