Hardcore Parkour

Dying Light 2: Neuer Gameplay Trailer – Release im Dezember geplant

Dying Light 2 Stay Human Parkour
+
Dying Light 2 Stay Human bekommt Release Datum

Dying Light 2 Stay Human hat ein offizielles Release-Datum. Nach viel Drunter und Drüber soll es im Dezember erscheinen. Und einen Gameplay-Trailer gibt‘s dazu.

Ostrów Wielkopolski, Polen – Der Spieleentwickler Techland hat es in den letzten Jahren nun wahrlich nicht einfach gehabt. Auch vor der Pandemie ging es in der Firma beizeiten scheinbar wild zu. Nachdem der Vorgänger von 2015 bei Fans so gut ankam, wurde auf der E3 2018 Dying Light 2 angekündigt. Nach etlichen kleineren und größeren Schwierigkeiten soll das Spiel im Dezember dieses Jahres für PS5*, Xbox Series X*, PC und die alten Konsolen auf den Markt kommen.

Bis hierhin hat Dying Light 2 Stay Human schon einen langen und steinigen Weg hinter sich bringen müssen. 2018 kündigte der damalige Game Writer und Designer das Spiel auf der E3 an. Später verließ er das Projekt allerdings nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung, die gegen ihn vorgebracht wurden. Ein Jahr später, auf der E3 2019, kündigte Techland den Release für den Frühling 2020 an.

Alle weiteren Informationen zum Release und zum Gameplay-Trailer von Dying Light 2* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare