Leider nicht dabei

E3 2021: 10 Spiele die wohl nicht auf der Messe sein werden

E3-Logo der ESA auf einem schwarzen Treppchen
+
E3 2021: 10 Spiele die wohl nicht auf der Messe sein werden.

Die E3 2021 steht bereits kurz bevor. Es wird jede Menge News zu Spielen und Konsolen geben. Einige Titel sind wohl nicht mit auf der Messe dabei.

Los Angeles – In Kürze ist es so weit. Am 12. Juni startet endlich die E3 2021. Spieler warten schon sehnlichst auf jede Menge neue Nachrichten aus der Spiele-Branche und werden diese auch bekommen. Leider schaffen es nicht alle langersehnten Titel auf die Messe. Schade für Spieler, die gehofft haben, zu diesen Blockbustern neue News zu erhalten. Hier ist eine kleine Auswahl von zehn Spielen, die höchstwahrscheinlich Zuhause bleiben müssen.

Harry Potter-Fans warten schon sehnsüchtig auf neue Informationen zu Hogwarts Legacy. Viele hofften auf der E3 2021 in Los Angeles News zu dem Spiel zu erfahren. Nach dem verschobenen Release auf 2022 gibt es nun eine weitere enttäuschende Neuigkeit. Anscheinend plant Warner Bros. Hogwarts Legacy auf der E3 2021 nicht zu zeigen. Auch Lego Star Wars: The Skywalker Saga, Gotham Knights und Suicide Squad: Kill the Justice League, seien nicht mit dabei. Der Fokus von Warner Bros. liege auf dem inoffiziellen Left 4 Dead-Nachfolger Back 4 Blood.

Welche Spiele wahrscheinlich auch nicht auf der E3 2021* sein werden, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare