Digital ist Besser

E3 2021: Spielemesse wird wohl ausschließlich digital stattfinden

E3 2021: Live-Event in Los Angeles droht das Aus
+
E3 2021: Live-Event in Los Angeles droht das Aus

Auch in diesem Jahr wird es keine normale E3 in Los Angeles geben, scheinbar findet die größte Spielemesse der Welt ausschließlich digital statt.

Los Angeles – Wundern sollte es eigentlich niemanden mehr. Die Corona-Pandemie ist auch in Amerika noch immer omnipräsent. Großveranstaltungen sind reihenweise abgesagt und so wie es nun den Anschein hat, wird auch in diesem Jahr kein traditionelles Live-Event auf der E3 2021 stattfinden. Anders als im letzten Jahr plant die in normaleren Zeiten größte Spielemesse der Welt, scheinbar ein durchdachteres Rahmenprogramm als noch im letzten Jahr. Also wie steht es derzeit um die E3, auf was können sich Spieler weltweit genau einstellen – wie findet die E3 2021 statt?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der digitalen E3 2021 in Los Angeles*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare