E3 feiert Comeback

E3 2021: Messe kommt in digitaler Form – Programm und Datum bekannt

Messebesucher spielen am Xbox-Stand im Microsoft Theater auf der Electronic Entertainment Expo (E3) im Los Angeles Convention Center 2019. Durch Covid-19 fand die E3 2020 nicht statt. Nun planen Veranstalter das digitale Comeback der E3 in 2021.
+
E3 2021: Messe kommt in digitaler Form – Programm und Datum bekannt

Die E3 ist eine der wichtigsten und meistbesuchten Messen der Videospielwelt. Der Veranstalter plant für 2021 eine digitale Umsetzung der Messe.

Hamburg, Deutschland – Die E3 war und ist eine der größten und bedeutsamsten Messen in der Gaming-Welt. Oft ist sie von großen aber auch kleinen Firmen genutzt worden, um die bevorstehenden Projekte der breiten Masse zu präsentieren. Die Präsenz der E3 hat die letzten Jahre zwar etwas abgenommen, aber trotzdem fiebern noch etliche Fans jedes Jahr zur Messe hin. Letztes Jahr musste die Messe, jedoch aufgrund von Covid-19 abgesagt werden. 2021 will die E3 wieder voll anzugreifen, doch natürlich nur in digitaler Form.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass die E3 2021 ihr digitales Comeback* feiert. Außerdem ist das Datum der Messe enthüllt worden.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare