Keine „Quarantine“ mehr

E3 2021: Fans dürfen Rainbow Six Extraction-Reveal erwarten

Blasses E3-Logo über dem Schriftzug von Rainbow Six Extraction mit einer Art Labor aus dem kommenden Spiel alss Hintergrund
+
E3 2021: Fans dürfen Rainbow Six Extraction-Reveal erwarten.

Rainbow Six Extraction heißt der kommende Titel aus dem Hause Ubisoft. Auf der E3 2021 wird das Unternehmen im Rahmen von Ubisoft Forward das Spiel enthüllen.

Los Angeles – In wenigen Tagen ist es so weit: Die Electronic Entertainment Expo, die E3 2021, beginnt am 12. Juni. In einem vollständig digitalen Format findet die Veranstaltung unter dem neuen Namen „Electronic Entertainment Experience“ statt. Ubisoft ist schon länger als Teilnehmer bestätigt. Auch dass die Fortsetzung von Rainbow Six im Fokus stehen könnte, war bereits durchgedrungen.

Die diesjährige E3 2021 findet vollständig virtuell statt. Die weltbekannte Computer- und Videospielmesse aus Los Angeles findet an diesem Wochenende zum 26. Mal statt, nachdem sie im letzten Jahr bedingt durch die Pandemie ausfallen musste. Nach und nach kommen Informationen zu den Themen der teilnehmenden Publisher und Entwicklerstudios ans Licht. Ubisoft ist als Teilnehmer schon lange bestätigt. Vor wenigen Tagen bestätigte das Unternehmen, dass die Enthüllung vom Rainbow Six-Nachfolger Teil der Pressekonferenz sein wird.

Den ganzen Artikel zum Reveal von Rainbow Six Extraction auf der E3 2021* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare