Große Bekanntgabe

E3 2021: Steam könnte Handheld-Konsole ankündigen

steam logo steamlink controller handheld gabe newell
+
E3 2021: Nach Abstinenz auf der Messe – Mögliche Ankündigung der Handheld-Konsole von Steam.

Nach neun Jahren ist Valve wieder auf der E3 2021. Gerüchte zu Handheld-Konsole von Steam. Darauf können sich Fans freuen.

Washington – Bereits vor einigen Wochen sind Gerüchte aufgekommen, dass Steam auch auf dem Konsolen-Markt mitmischen möchte. PS5* und Xbox Series X* müssen neben den Lieferungsproblemen, auch mit einem möglichen neuem Konkurrenten rechnen. Allerdings könnte die geplante Konsole von Valve ein stärkerer Gegner für die Nintendo Switch* sein. Gerüchten zufolge soll es sich um eine Handheld-Konsole handeln. Spieler hoffen auf eine Ankündigung auf der E3 2021.

Valve hat sich entschieden auf der E3 2021 zu sein. Der letzte Auftritt des Unternehmens aus Washington war im Jahre 2012. Aufgrund dessen sind die Erwartungen der Fans an Valves Auftritt auf der E3 2021 hoch. Das liegt vor allem daran, dass in letzter Zeit Gerüchte zu einer möglichen Handheld-Konsole von Steam kursierten. Pavel Djundik, Gründer von SteamDB, hatte in einem Tweet auf eine mögliche Konsole von Steam hingewiesen. Könnte nun eine Ankündigung auf der E3 2021 stattfinden und somit Steam mit ihrer neuen Handheld-Konsole eine Bedrohung für die Nintendo Switch werden?

Weitere Informationen zu den Gerüchten über Steam und ihrer Handheld-Konsole auf der E3 2021*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare