Richtig geraten

E3 2021: Insider sah Xbox-Event voraus – Microsoft setzt Termin fest

Die Logos von Xbox und Bethesda vor einer Reihe von Spieltiteln und einem E3 2021-Schriftzug
+
E3 2021: Insider sah Xbox-Event voraus – Microsoft setzt Termin fest.

Neue Event-Termine für die E3 2021. Insider Jeff Grubb vermutete den zweiten Messe-Tag für Xbox. Nun kündigten Microsoft und Bethesda tatsächlich den 13. Juni an.

Los Angeles – Die Electronic Entertainment Expo, die E3, gehört zu den größten Messen für Video- und Computerspiele. Aufgrund der Pandemie findet die Veranstaltung in einem rein digitalen Rahmen statt. Im Zeitraum vom 12. bis 15. Juni 2021 stellen Publisher und Entwicklerstudios ihre aktuellen Projekte vor und könnten mit der ein oder anderen Ankündigung überraschen. Auch Microsoft* nimmt an der Veranstaltung teil. Ein Insider gab an, das bis dahin unbestätigte Datum für das Xbox-Event zu kennen und traf mit seiner Vermutung ins Schwarze.

Die E3 steht vor der Tür. Fans haben höchste Erwartungen in die Präsentationen der teilnehmenden Entwickler und Publisher. Bisher sind erst wenige Daten für die jeweiligen Konferenzen bekannt, doch mit der Zeit kommen immer neue Informationen auf. Unbekannt war bis gestern noch das Datum für das Event von Xbox Series X*-Hersteller Microsoft. Der Insider Jeff Grubb schien sich sehr sicher zu sein, als er in seinem letzten The Game Mess Show-Video den Termin voraussagte.

Den ganzen Artikel zum Xbox Event auf der E3 2021 und der Voraussage des Insiders* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare