Digital bleibt

E3 2022: Hybride Messe-Events für die Zukunft geplant

Das Logo der E3 unter einem Strahler, darunter die Zahl 2022.
+
E3 2022: Hybride Messe-Events für die Zukunft geplant 

Die diesjährige E3 steht in den Startlöchern, da wird schon über die nächste Messe gesprochen. Diese soll ein Mix aus physischen und digitalen Events werden.

Los Angeles – Die E3 2021 startet diesen Samstag mit einer Pre-Show, gefolgt von der Ubisoft Forward. Doch bevor die diesjährige Messe endlich stattfindet, wird bereits über die E3 2022, also die Messe nächstes Jahr, diskutiert. Geht es nach der ESA, der Entertainment Software Association, welche die E3 ausrichtet, soll die nächstjährige Messe wieder vor Ort in Los Angeles stattfinden. Trotzdem sollen auch digitale Präsentationen gezeigt werden. Wird die Electronic Entertainment Expo von nun an ein hybrides Messeevent?

Bei ingame.de* können Sie nachlesen, was für eine hybride E3 2022* spricht und wie sich der Präsident der ESA das vorstellt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare