Gerüchte, Gerüchte

EA Play: Wiederbelebung von Dead Space im Stream?

Das Logo der EA Play Live 2021 mit einer blutigen Hand vom Dead Space-Cover
+
EA Play: Wiederbelebung von Dead Space im Stream?

Die EA Play Live 2021 findet am 22. Juli statt. Electronic Arts hat noch nicht viel zum Inhalt des Streams verraten. Gerüchte lassen ein Revival von Dead Space vermuten.

Redwood City, Kalifornien – Die E3 2021 ist vor gut einer Woche zu Ende gegangen. Electronic Arts* haben sich schon seit einigen Jahren von der großen Computer- und Videospielmesse aus Los Angeles distanziert und jährlich ein unabhängiges Event stattfinden lassen. Die EA Play Live 2021 findet am 22. Juli statt. Was genau EA-Fans erwarten wird, ist noch nicht klar. Gerüchte drehen sich allerdings um den Horror-Titel Dead Space.

Zuletzt erschien 2013 mit Dead Space 3 die zweite und letzte Fortsetzung von Electronic Arts Sci-Fi Horror-Reihe. Seitdem wurde die Serie für „tot“ erklärt. Nachdem auch das verantwortliche EA-Entwicklerstudio Visceral Games 2017 geschlossen wurde, dürften viele Fans die Hoffnungen auf eine weitere Fortsetzung aufgegeben haben. Dennoch heizte Jeff Grubb von GamesBeat die Gerüchteküche erneut an, indem er die Möglichkeit einer Dead Space-Präsentation auf der diesjährigen EA Play in Aussicht stellte.

Den ganzen Artikel zu den Gerüchten von Dead Space im Stream der EA Play Live 2021* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare