Ja ne, is‘ klar

Ebay: Skuril – Chicken McNugget für 100.000 US Dollar versteigert

eBay Logo
+
eBay: Chicken McNugget für 100.000 US Dollar versteigert

Auf eBay zeigte sich kürzlich wie absurd das Jahr 2021 ist. Dort wurde ein Chicken McNugget für fast 100.000 US-Dollar verkauft. Wegen eines Gaming-Charakters.

Draper, Utah, USA – Wenn McDonalds in der Vergangenheit eins bewiesen hat, dann dass man mit Pop-Kultur einen Haufen Geld machen kann. Es kommt ein neuer Film in die Kinos? Dann gibt‘s die Figuren dazu im Happy Meal. Pokémon-Karten* sind der letzte Schrei? Die gibt‘s jetzt auch im Happy Meal. Für den aktuellen Geldregen, den eine Pop-Kultur-Referenz ausgelöst hat kann der Konzern aber gar nichts. Ein Kunde hat nämlich auf eBay ein Chicken McNugget für fast 100.000 US Dollar verkauft, weil es aussieht wie ein Charakter aus Among Us.

Auf eBay ist ja schon so allerhand kurioses verkauft worden. Darunter auch oft Nahrungsmittel, die eine absonderliche Form haben. Der neuste Handel in dieser Kategorie ist ebenso abgedreht wie unvorstellbar. Ein US-Amerikaner hat auf der Plattform ein Chicken McNugget zum Verkauf angeboten. Seine Auktion startete er bei einem Preis von 99 Cent. Am Ende bekam er für seine Ware 99.997 US Dollar.

Alle weiteren Informationen zum Chicken McNugget, das 100.000 US Dollar wert ist* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare