Kleines, tragisches Ding

Elden Ring: Fan will bis zum Release jeden Tag einen Boss besiegen

elden-ring-rollenspiel-phil-spencer-from-software-interview-tokio-thumb-jpg
+
Elden Ring: Release in Sicht – Insider leakt baldige Vorstellung des Spiels

Es wird noch einige Zeit dauern, bis Elden Ring erscheint. EIn Fan vertreibt sich die Zeit, indem er einen Boss in Sekiro immer wieder besiegt.

Hamburg, Deutschland – Fans der Spiele von From Software sind hart im Nehmen. Sei es bei alten Spielen wie King‘s Field oder in der Soulsborne-Ära, die mit Demon‘s Souls auf PS5* zuletzt wahrscheinlich endete – Geduld und eine Menge Frusttoleranz sind in diesen Spielen oft absolute Kernkompetenzen. Geduld ist besonders jetzt das Stichwort der Stunde, da mit Elden Ring das nächste Projekt des Entwicklerstudios einige Zeit auf sich warten lässt. Daher hat ein besonders hingabevoller Fan sich eine ganz eigene Art von Countdown überlegt. Bis Elden Ring erscheint, will er jeden Tag einen der härtesten Bosse aller From Soft-Spiele erledigen. Spoiler voraus.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die irre Challenge, die sich ein Fan bis zum Release von Elden Ring auferlegt hat*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare