Fantastisch

Elden Ring: Infos zur Story des Souls-Spiels – Game Director gibt Einblicke

Elden Ring The Lands Between Erdtree
+
Elden Ring Infos zur Story Game Director plaudert

Elden Ring ist vermutlich die größte und willkommenste Überraschung des Jahres. So viel der Trailer zeigt, so viele Fragen wirft er auf. Nun gibt‘s mehr Infos.

Tokio – Bisher fällt die E3 2021 für viele Fans eher in die Kategorie „Enttäuschung“. Von unangenehm anzusehenden Behind-the-Scenes-Momenten am Borderlands Set bis zu Trailern, die einen beschränkten Wortschatz zu bedienen scheinen (Chaos!!!), war für Fans bisher nicht viel Spannendes dabei. Lediglich die Show von Xbox und Bethesda zeigte einige interessante Exklusivtitel, die Microsoft* für die Xbox Series X* plant. Das klare Highlight für viele Fans ist der Trailer* von Elden Ring, der zuvor auf dem Summer Games Fest gezeigt wurde. Der Game Director beantwortete kürzlich einige der aufgekommenen Fragen.

Das Spiel aus der Feder des gefeierten Hidetaka Miyazaki, Schöpfer der Dark Souls-Reihe, ist einer der am meisten erwarteten Titel. Unter Fans löste der Trailer von Elden Ring und der angekündigte Release im Januar 2022 völlige Ekstase aus. So viele Dinge der Trailer auch zeigt, so viele Fragen wirft er aber auch auf. In einem Interview mit IGN brachte der Game Director daher etwas Licht ins Dunkel.

Alle weiteren neuen Informationen des Game Directors zu Elden Ring* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare