1. tz
  2. Leben
  3. Games

Elden Ring: Vermeintliche Genitalien an Reittieren sorgen für Streit unter Fans

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Elden Ring The Lands Between Erdtree
Elden Ring Infos zur Story Game Director plaudert © From Software

Kurz vor dem Release von Elden Ring haben Fans in einem Trailer eine tierische Entdeckung gemacht. Seitdem herrscht ein kurioser Streit in der Community.

Tokio, Japan – Schon bald gibt es für ausgehungerte Soulsborne-Fans neues Futter. From Software steht kurz davor, endlich sein neues Werk, Elden Ring, auf die Welt loszulassen und die bisherigen Trailer* machen richtig Lust auf mehr. In eben einem dieser Trailer haben ein paar spitzfindige Fans eine Entdeckung der eher skandalösen Art gemacht. Jetzt streitet die Community sich, ob es in Elden Ring womöglich voll modellierte Geschlechtsteile für die Reittiere geben könnte.
Mehr zu den besten Stücken der Reittiere von Elden Ring erfahren Sie bei ingame.de*.

Was haben alle noch gefeiert, als From Software im letzten Jahr zum Summer Game Fest mit einem Gameplay-Trailer zu Elden Ring rausrückte. Es war das erste Mal, dass Fans seit der ursprünglichen Ankündigung von 2019 neues Material zum neuen Spiel des Dark Souls-Schöpfers Hidetaka Miyazaki zu Gesicht bekamen. Kurz vor dem Release des Games scheint die Community die bisher bekannten Videos und Informationen noch einmal ganz genau unter die Lupe zu nehmen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare