Zum Greifen nah

Elden Ring: Scheinbar ist die Entwicklung abgeschlossen – baldiger Release?

Elden Ring Fans warten seit Ewigkeiten: Jetzt ist die Entwicklung des Titels von From Software scheinbar abgeschlossen. Bedeutet das der Release ist in Sicht?

Elden Ring: Scheinbar ist die Entwicklung abgeschlossen – baldiger Release?

Hamburg – Wenn Spieler derzeit ein Spiel schmerzlich in den Schlagzeilen vermissen, dann ist es Elden Ring. Seit geraumer Zeit taucht der neue Titel der Dark Souls-Entwickler From Software schon unter dem Radar und wird einfach nicht gefasst. Das könnte verrückterweise daran liegen, dass die Entwicklung des Spiels bereits abgeschlossen ist. Erwartet uns schon bald der Release von Elden Ring für PS5* und Xbox Series X*?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Release von Elden Ring*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Rubriklistenbild: © From Software

Auch interessant

Kommentare