Ist ESL Gaming daran schuld?

European Super League: Fußballwelt stürzt sich auf die ESL-Liga

European Super League: Fußballwelt stürzt sich auf die ESL-Liga
+
European Super League: Fußballwelt stürzt sich auf die ESL-Liga

Derzeit bricht die Fußballwelt zusammen. Darum lassen viele Fußball-Fans ihren Frust an der deutschen Esport-Liga ESL aus – nun folgt das Statement über Twitter.

Köln, Deutschland – Nach monatelangen geheimen Gesprächen haben 12 Teams nun entschieden, sich als Gründer der neuen European Super League anzumelden. Durch diese Entscheidung der Mannschaften Manchester United, Liverpool, Manchester City, Arsenal, Chelsea, Tottenham, Atlético Madrid, Real Madrid, Barcelona, Internazionale, AC Milan und Juventus könnte nun die gesamte Fußballwelt zusammenklappen. Der Frust vieler Fußballfans ist nun riesig, doch sie lassen diesen ausgerechnet am Esport-Verband ESL aus.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum sich die Fußballwelt wegen der Super League nun gegen die ESL* stellt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare