Fußballsimulation

FIFA 21 Demo: EA lässt den neusten Ableger schon vor Release spielen

Kylian Mbappe FIFA 21 Fußball PSG
+
FIFA 21 Demo: EA lässt den neusten Ableger schon vor Release spielen

Demos sind in der heutigen Videospiellandschaft rar gesät. Zum Glück released EA Sports jedes Jahr noch eine Demo-Version zu FIFA. So nun auch zum neuen FIFA 21.

Vancouver, Kanada - FIFA 21 ist wohl das mit am meisten erwartete Sportspiel in diesem Jahr. Es wird spannend zu sehen sein, welche Ideen EA* in diesem Jahr im neusten FIFA-Ableger einfließen lassen wird. Des Weiteren plant EA mit FIFA 21 auch den großen Sprung auf die Next Gen-Konsolen Xbox Series X* und PS5*. Zunächst erscheint FIFA 21 jedoch am 6. Oktober für die PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch*.

Bereits jetzt kann man FIFA 21 vorbestellen. Wer sich nicht so lange gedulden kann, hat die Möglichkeit, bereits früher auf den virtuellen Rasen zurückzukehren. EA Sports veröffentlicht jährlich eine Demo zum neusten FIFA-Teil. Dies wird aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr der Fall sein. ingame.de* zeigt, welche Modi und Teams vorhanden sein werden und vor allem wann voraussichtlich der Release der FIFA 21 Demo stattfindet*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare