Kein Messi?

FIFA 21: EA veröffentlicht TOTY – Ein wichtiger Spieler ist nicht aufzufinden

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 21: Ab Dezember ist David Beckham offiziell als Icon in FUT verfügbar.

EA hat das Team of the Year in FIFA 21 veröffentlicht. Die Fans gehen jedoch auf die Barrikaden, denn einer des besten Spieler, Lionel Messi, fehlt im Aufgebot.

Vancouver, Kanada – Endlich ist es soweit! EA* hat das lang erwartete TOTY in FIFA 21* veröffentlicht. Lange hatten FIFA-Spieler über die möglichen Karten im Team of the Year spekuliert. Jetzt, da das TOTY erschienen ist, bleibt jedoch nur eine Frage. Wo ist Lionel Messi? Tatsächlich hat es der sechsfache Weltfußballer nicht in das TOTY von FIFA 21 geschafft (Alle FIFA 21 News*).

Seine Fans sind dementsprechend verwundert. Dies ist das erste Mal in der Geschichte von FIFA Ultimate Team, dass ein TOTY ohne Lionel Messi veröffentlicht wird. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für den Argentinier? Auf ingame.de* sehen Sie das komplette TOTY*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare