Hier ist alles sauber

FIFA 21: Gerichtsverfahren zurückgezogen – Kein Skripting von EA in FUT?

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 21: Gerichtsverfahren zurückgezogen – Kein Skripting von EA in FUT?

Skripting ist seit mehreren Jahren ein heiß diskutiertes Thema innerhalb der FIFA-Community. Nun wurde womöglich offiziell die Nichtexistenz bestätigt.

Vancouver, Kanada – Jahrelang machte man für die schlechte Leistung in FIFA EA* und deren Skripting verantwortlich. Wie sich nun jedoch herausstellte, gibt es möglicherweise gar kein Skripting in der FIFA-Reihe (Alle FIFA 21 News*).

Nachdem ein Gerichtsverfahren gegen EA eingeleitet worden war, legten diese ihre Karten offen auf den Tisch. Wer ist nun für die Fehler in FIFA 21* verantwortlich Auf ingame.de* erfahren Sie, ob Skripting nun wirklich existiert*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare