Der 12. Mann?

FIFA 21: Gespenstischer Torhüter sorgt in Ultimate Team für Unruhe

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 21: Gespenstischer Torhüter sorgt in Ultimate Team für Unruhe

In FIFA 21 scheint es zu spuken. Ein Reddit-Video machte die Runde, welches einen unsichtbaren Torhüter in Ultimate Team zeigt, der Bälle abwehrt.

Vancouver, Kanada - In FIFA 21* geht es in der Weekend League heiß her. Im kompetitiven Ranglistenmodus zählt jede Aktion und auch nur der kleinste Fehler kann das Spiel kosten. Bitter ist nur, wenn man für die eigenen Fehler gar nicht verantwortlich ist, sondern EA* selbst. Dies ist nun einem FIFA 21-Spieler passiert, welcher an einem unsichtbaren Torhüter im gegnerischen Kasten scheitert. Das Video zum Glitch ging auf Reddit viral.

Auf ingame.de* sehen sie das unglaubliche Video vom unsichtbaren Torhüter*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.*

Auch interessant

Kommentare