Online Koop

FIFA 21: Lang gewünschtes Feature findet endlich den Weg in Ultimate Team

FIFA Ultimate Team bald zu zweit spielen? Laut dem neusten Trailer von FIFA 21 wird dies im neusten FIFA-Ableger tatsächlich online möglich sein.

FIFA 21: Lang gewünschtes Feature findet endlich den Weg in Ultimate Team

Vancouver, Kanada – Endlich etwas Futter für die hungrige FIFA-Community – EA Sports veröffentlichte nach dem Reveal auf der EA Play endlich neue Gameplay-Elemente zu FIFA 21. Im neusten Trailer sind unter anderem die neuen Coverstars zu sehen, neue Torjubel und ein neues Feature, was es den Fans besonders angetan hat.

Wie aus dem Trailer ersichtlich ist, wird es wohl einen brandneuen Koop-Modus für FIFA Ultimate Team geben. Anders als in den bisherigen FIFA-Teilen wird dieser nicht nur lokal spielbar sein, sondern online. Auf ingame.de* erfahren Sie, welche neue Möglichekiten sich für den Sammelkarten-Modus erschließen.* Esther Sedlaczek wird im neuen FIFA als Kommentatorin mit dabei sein. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © EA Sports

Auch interessant

Kommentare