Harte Arbeit wird nicht belohnt

FIFA 21: Pay-to-Win der einzige Weg zum Erfolg? Rechnung sorgt für Trauer bei Fans

Kylian Mbappe FIFA 21
+
FIFA 21 im Test: Nutzt EA minimale Änderungen für den maximalen Erfolg?

Um an die besten Spieler in FIFA 21 heranzukommen, dauert es sehr lange, wenn man nicht sein Erspartes aufopfern möchte. Eine Rechnung zerstört nun jedoch die Hoffnung der Tüchtigen.

Vancouver, Kanada - Ist Pay-to-Win wirklich der einzige Weg, um in Ultimate Team erfolgreich sein zu können? Diese Frage haben sich wohl schon die meisten Spieler in FIFA 21* gestellt. An einen Pele oder Ronaldo kommt man eben nicht so leicht heran (Alle FIFA 21 News*).

Doch wie lange müsste man tatsächlich spielen, um sich diese Spieler in FIFA 21 leisten zu können? Ein FIFA-Spieler hat auf Reddit nun eine beeindruckende Rechnung aufgestellt. Auf ingame.de* sehen Sie diese nun im Detail*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare