Fußballsimulation

FIFA 21: Der erste Ü-50-Profi schafft es in den Ultimate Team-Modus von EA

FIFA 21 Mbappe
+
FIFA 21: Der erste Ü-50-Profi schafft es in den Ultimate Team-Modus von EA

In Japan leben die Menschen mit der höchsten Lebenserwartung. Dies gilt auch für den Fußball. Nun stellt Japan auch noch den ältesten FIFA 21-Spieler.

Yokohama, Japan - Für Fußballfans ist es momentan eine schwere Zeit. Jetzt wo in fast allen Top-Ligen die Saisons beendet wurden, verkünden einige große Namen ihren Abschied von der Fußballbühne. Ein Spieler bleibt jedoch seinem Verein treu, und das schon seit unglaublichen 15 Jahren. Die Rede ist vom japanischen Ex-Nationalspieler Kazuyoshi Miura.

Mit unfassbaren 53 Jahren feierte der Stürmer mit seinem Verein den Aufstieg in die J-League. EA wird ihn mit offenen Armen in FIFA 21 empfangen. Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die unglaubliche Karriere des Japaners*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare