Das kann nicht wahr sein!

FIFA 21: Schwächt EA gezielt einzelne FUT-Karten? unglaubliche Theorie

David Beckham Icon FIFA 21
+
FIFA 21: Schwächt EA gezielt einzelne FUT-Karten – unglaubliche Theorie

EA steht mal wieder in der Kritik. Angeblich sollen in FIFA 21 gezielt Sonderkarten in FUT generft werden, damit die Spieler sich mehr Packs an den Events kaufen.

Vancouver, Kanada - Vorbei sind die Zeiten, wo das wöchentliche Team of the Week die einzigen Sonderkarten in Ultimate Team lieferte. Mittlerweile jagt ein Event in FIFA 21* das nächste. Während einige dieser Events bereits Tradition besitzen und nahezu jedes Jahr von EA* veröffentlicht werden, entstehen andere nahezu aus dem Nichts.

Innerhalb der FIFA-Community machte sich bereits erster Unmut breit. Übertreibt EA es mit den Events und vergrault seine Spielerschaft? Möglicherweise weiß EA sogar, dass die Events nicht gut bei den Spielern ankommen. Eine Theorie könnte nun beweisen, warum EA dennoch am laufenden Band Sonderkarten veröffentlicht. Auf ingame.de* erfahren Sie alle Einzelheiten zur Theorie*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare