Und das zu Weihnachten

FIFA 21: Spieler verliert und rastet komplett aus – Polizei muss anrücken

Kylian Mbappe FIFA 21
+
In Nordrhein-Westfalen gab es einen Zwischenfall, bei welchen ein FIFA-Spieler nach einer Niederlage dermaßen die Beherrschung verlor, dass er vom Balkon sprang.

In Nordrhein-Westfalen gab es einen Zwischenfall, bei welchem ein FIFA-Spieler nach einer Niederlage dermaßen die Beherrschung verlor, dass er vom Balkon sprang.

Höxter, Nordrhein-Westfalen - Zwischen der treuen Spielerschaft und EA* herrscht eine Hassliebe. Jedes Jahr wird ein neuer Teil der FIFA-Reihe veröffentlicht und jedes Jahr beschweren sich die Spieler über dieselben Punkte. Dennoch verkaufte sich FIFA 21* so gut wie kein Teil zuvor (Alle FIFA 21 News*).

Ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen hatte die Faxen dicke. Nachdem er in FIFA 21 verloren hatte, sprang er kurzerhand von seinem Balkon und sorgte für einen Polizei-Einsatz. Auf ingame.de* erfahren Sie, wie es zu dem Vorfall kommen konnte*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare