Free money

FIFA 21: Transfermarkt steht nach der Dopingsperre von Andre Onana Kopf

Kylian Mbappe FIFA 21
+
FIFA 21 im Test: Nutzt EA minimale Änderungen für den maximalen Erfolg?

Der Torhüter von Ajax Amsterdam wurde für 12 Monate von jeglichen Wettbewerben ausgeschlossen. Nun bringt seine FIFA 21-Karte ungewohnt viel Geld ein.

Amsterdam, Niederlande – Die Meldung von Andre Onanas Dopingsperre erstaunte die gesamte Fußball-Community. Einer der vielversprechendsten Torhüter-Talente muss nun rund ein Jahr lang pausieren. Auch FIFA-Spieler haben von dieser Nachricht Wind bekommen und versuchen nun die Karte des Ajax-Keepers in die Höhe zu bieten (Alle FIFA 21 News*).

In FIFA 21* ist Andre Onana nun ein kleines Vermögen wert. Schreitet EA* nun ein und schiebt dem Ganzen einen Riegel vor? Auf ingame.de* erfahren Sie den Grund für die Sperre*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare