Jetzt wird es ernst

FIFA 21: Wird Ultimate Team demnächst verboten? Fall geht vor Gericht

FIFA 21 Madrid
+
FIFA 21: Ultimate Team demnächst ohne Packs?

FIFA ohne Ultimate Team ist kaum vorstellbar. Dennoch könnte dieses Szenario Wirklichkeit werden. Unter bestimmten Umständen muss EA sogar vor Gericht.

Vancouver, Kanada - Was wäre FIFA 21 nur ohne Ultimate Team? Wahrscheinlich ziemlich langweilig. Der Sammelkarten-Modus ist der mit weitem Abstand beliebteste Spielmodus der Fußballsimulations-Reihe. Bereits seit FIFA 09 ist es möglich, die bunten Karten der Fußballspieler zu sammeln.

Nun könnte dem Ganzen jedoch ein Ende gesetzt werden. EA droht nämlich eine Sammelklage und eine mögliche Geldstrafe in Höhe von 6 Millionen US-Dollar. Auf ingame.de* sehen Sie, wie wahrscheinlich sogar ein Verbot von FIFA 21 wäre. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare