Merry Christmas

FIFA 21: Weihnachtsevent von EA geleakt? Das ist der FUTMAS-Plan

Kylian Mbappe FIFA 21
+
FIFA 21 im Test: Nutzt EA minimale Änderungen für den maximalen Erfolg?

Weihnachten steht vor der Tür und somit auch FUTMAS. Ein Leak macht momentan die Runde, welcher die vermeintlichen Spieler für das FIFA 21-Event zeigen soll.

Vancouver, Kanada - Der Bauch wird rund, der Baum immer schicker, die Karten bunt und die Packs noch dicker. Nicht mal mehr ein Monat bis Weihnachten und im Hauptquartier von EA Sports laufen die Weihnachtplanungen bereits auf Hochtouren. Mitte Dezember wird EA* nämlich ihr jährliches FUTMAS-Event in FIFA 21* veröffentlichen (Alle FIFA News*).

Nun ist auf Reddit bereits ein Leak aufgetaucht, welcher die womöglichen FUTMAS-Karten präsentiert. Auf ingame.de* verraten wir alles über Packs, SBCs und den Ablauf von FUTMAS in FIFA 21.* *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare