One advice only?

FIFA 22: Angeblich wird die PC-Version nur auf einem Gerät spielbar sein

Spieler in FIFA 22 während eines Spiels, im Vordergrund Alexander-Arnold in Rückansicht, der zum Schuss ausholt
+
FIFA 22: Angeblich wird die PC-Version nur auf einem Gerät spielbar sein.

Erst die Neuigkeit, dass es kein PS5- & Xbox Series X-Update für FIFA 22 geben wird. Nun folgt die nächste Hiobsbotschaft. Diese Mal trifft es die PC-Version.

Vancouver, Kanada – Seit die Vorbestellung zu FIFA 22 angelaufen ist, gibt es regelmäßig neue Informationen zum Spiel. Diese fallen in letzter Zeit eher schlecht aus. Besonders im Hinblick auf die Spieler. Nun folgt die nächste Botschaft. Diese betrifft nur die Spieler, die FIFA 22 auf dem PC spielen wollen. Anscheinend ist dort die Version nur auf einem Gerät spielbar. Auf Reddit wurde ein Screenshot gepostet, der einen möglichen Hinweise dafür gibt.

Nun gibt es eine weitere Hiobsbotschaft für alle PC-Spieler. Auf Reddit wurde ein Screenshot veröffentlicht, der die Shopseite von FIFA 22 auf Steam zeigt. Dort steht explizit, dass das neuste Spiel nur auf einem Gerät aktiviert werden kann. Anscheinend war dies ausschließlich für die Plattform Steam geplant. Bei Origin, der offiziellen Plattform von EA*, ist diese Limitierung nicht vorhanden. Auch bei Steam steht dieser Vermerk nicht mehr mit dabei. Ob FIFA 22 nur auf einem Gerät verfügbar sein wird, wird sich spätestens beim Release zeigen.

Ob Spieler FIFA 22 nur auf dem PC spielen* können und dadurch limitiert sind, verrät ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare