Neue Szenen

FIFA 22: EA überrascht Fans mit neuen Gameplay-Änderungen im Trailer

Kylian Mbappe FIFA 22 Cover
+
FIFA 22: EA überrascht Fans mit neuen Gameplay Änderungen im Trailer

Der Gameplay Trailer zu FIFA 22 wurde veröffentlicht. Allerdings sind sich die FIFA-Fans uneinig, ob die von EA angekündigten Veränderungen gut werden.

Vancouver, Kanada – FIFA 22 steht vor der Tür und endlich hat EA* nach einem nahezu nichtssagenden Reveal Trailer* mit Gameplay-Szenen nachgelegt. In der neuesten Videoauskopplung aus dem Hause EA Sports konnte man einige Änderungen am Gameplay wahrnehmen und erfuhr zudem was es mit der ominösen HyperMotion Technology auf sich hat. Die FIFA-Community ist sich jedoch uneins, ob die Änderungen wirklich notwendig waren.
Die beiden Seiten beleuchten wir genauer auf ingame.de*.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte EA auf während ihres EA Play-Livestreams den Reveal Trailer zu FIFA 22. Zur Enttäuschung vieler Fans enthielt dieser nicht viele Informationen. Vielmehr war es ein 90-sekündiger Clip aus deiner von EA organisierten Trainingseinheit zwischen Kylian Mbappé und Trent Alexander-Arnold. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare