1. tz
  2. Leben
  3. Games

FIFA 22: Erscheint nun die langersehnte Online-Funktion im Karrieremodus?

Erstellt:

Kommentare

David Beckham Icon FIFA 21
FIFA 22: Erscheint nun die langersehnte Online-Funktion im Karrieremodus? © EA Sports

Der Karrieremodus wurde von EA in den vergangenen Jahren äußerst stiefmütterlich behandelt. Dies könnte sich mit dem Onlinemodus in FIFA 22 jedoch ändern.

Vancouver, Kanada - Da FIFA 21* langsam aber Sicher dem Ende entgegengeht, wird es Zeit für Gerüchte rund um den Nachfolger FIFA 22. Zum Glück bietet EA* selbst genügend Informationen, um bereits jetzt einen guten Blick für den bevorstehenden Release zu erhalten. In einer Stellenanzeige verplapperte EA sich nämlich und leakte* den Online-Karrieremodus für FIFA 22. Die Fans der Fußballsimulationsreihe sind ganz aus dem Häuschchen, wartete die FIFA-Community doch nun schon mehrere Jahre auf dieses Feature für den in Vergessenheit geratenen Karrieremodus.

Auf ingame.de* erfahren sie alles über den Leak-Fauxpas von EA*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare