1. tz
  2. Leben
  3. Games

FIFA 22: Nabil Fekir Squad Building Challenge in FUT gelöst

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

thiago silva fifa 22 enttäuscht
FIFA 22: Nabil Fekir Squad Building Challenge in FUT gelöst © EA

Die Squad Building Challenge von Nabil Fekir ist sehr günstig zu lösen. Für nur 90K Münzen kann man die Road to the Knockout-Karte sein Eigen nennen.

Sevilla, Spanien - FIFA 22* ist seit etwas mehr als zwei Wochen erhältlich. Für EA* höchste Zeit, die ersten Events in die Wege zu leiten. Mit den Road to the Knockout-Karten hat EA den Startschuss gegeben. Die interaktiven Karten passen sich je nach Leistung der Mannschaft in den europäischen Wettbewerben in FIFA 22 Ultimate Team an. Nabil Fekir hat nun eine SBC* in FUT erhalten.
Auf ingame.de* sehen Sie die günstigste SBC-Lösung für Nabil Fekir.

Nabil Fekir sorgte mit seinem Wechsel zu Betis Sevilla für Furore. Der spanische Klub hat sich seit seinem Transfer jedoch gemausert und für die Europa League qualifiziert. Diese Teilnahme sorgt dafür, dass Nabil Fekir nun eine SBC in FIFA 22 erhalten hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare