1. tz
  2. Leben
  3. Games

FIFA 22: Neue SBC für OTW-Karte von Leipzig-Star Andre Silva in FUT

Erstellt:

Kommentare

FIFA 22 Cover Kylian Mbappe
FIFA 22: Neue SBC für OTW-Karte von Leipzig-Star Andre Silva in FUT © EA Sports

Andre Silva avancierte in der vergangenen Saison zum besten Frankfurt-Stürmer. Nun erhielt er in FIFA 22 eine eigene Ones to Watch SBC.

Leipzig, Deutschland - Die heiße Phase von FIFA 22* geht los und langsam wird auch EA* wieder aktiver. Die Ones to Watch-Karten, kurz OTW werden an hochkarätige und kürzlich transferierte Spieler vergeben. Andre SIlva wechselte von Eintracht Frankfurt zu RB Leipzig. In FIFA 22 ist seine OTW-Karte nur durch das Erfüllen einer Squad Building Challenge in Ultimate Team erhältlich.
Auf ingame.de* sehen Sie die günstigste Lösung für unter 10K Coins.

In der vergangenen Saison konnte Andre Silva niemand stoppen. Der Portugiese avancierte bei Eintracht Frankfurt mit seinen 28 Toren in nur einer Saison zum vereinsinternen Rekordtorschützen. RB Leipzig legte für die Dienste von Andre Silva 23 Millionen Euro auf den Tisch. Gemessen an Silvas Marktwert von 45 Millionen Euro ein echtes Schnäppchen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare