Neues Event für FIFA 21 geleakt

FIFA 22: Neues Event zur Preseason geleakt – Das wurde herausgefunden

FIFA 22 Jude Bellingham BVB David Alaba Real Madrid Gameplay
+
FIFA 22: So seht ihr im neuen Teil eure Ultimate Team-Statistik ein

FIFA 22 erscheint in fast einem Monat und passend dafür wird es vermutlich ein Preseason-Event in FIFA 21 geben. Was wurde bereits geleakt?

Vancouver – FIFA 21* klingt so langsam aus und macht Platz für den Nachgänger FIFA 22*, was am 1. Oktober erscheinen soll. Passend dazu soll es ein Preseason-Event geben, was Ihnen im aktuellen FIFA-Teil bereits erste Belohnungen für FIFA 22 freischalten soll. Ein Leak* zeigt nun, dass dieses Event schon bald verfügbar sein soll.
ingame.de zeigt Ihnen, was bereits zum Preseason-Event für FIFA 22 bekannt ist.

Das Preseason-Event in FIFA 21 soll alle Spieler:innen auf den neuen Teil vorbereiten, der bereits im Oktober erscheinen soll. Details über die genauen Boni sind noch nicht bekannt, doch ein Startdatum steht bereits im Raum. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare