So stark werden die Spieler

FIFA 22: Ratings Dortmund – Top 20 der BVB-Spieler veröffentlicht

FIFA 22 Jude Bellingham BVB David Alaba Real Madrid Gameplay
+
FIFA 22: Ratings Dortmund – Top 20 der BVB-Spieler veröffentlicht

Die FIFA 22 Ratings für die Spieler vom Borussia Dortmund sind bekannt. Der Verein teilte die Werte auf Twitter. Neue Gesichter mit eingeschlossen.

Vancouver, Kanada – Wie jedes Jahr bekommen die Spieler in FIFA 22 neue Werte, die an ihre Leistungen in der Saison angepasst sind. Die Fans warten immer gespannt auf die Bekanntgabe vom Entwickler EA Sports. Mit dem kurz bevorstehenden Release im Oktober hat Borussia Dortmund nun die Ratings der eigenen Spieler veröffentlicht. Auf Twitter findet sich die Top 20 vom BVB. 
ingame.de* präsentiert die Ratings von Borussia Dortmund und zeigt, welcher Spieler an der Spitze steht.

Beim Borussia Dortmund gab es ein paar Änderungen, die auch in FIFA 22 widergespiegelt werden. So finden sich die beiden neuen Spieler Donyell Malen und Gregor Kobel nun im Kader von Dortmund. Durch den Wechsel von Sancho findet sich nun ein neuer Spieler an der Spitze der Mannschaft. FIFA 22 kommt am 01. Oktober auf den Markt und bis dahin bleibt spannend, welche neuen Rating die Spieler anderer Mannschaften bekommen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare