1. tz
  2. Leben
  3. Games

FIFA 22: Rulebreakers-Event angekündigt – so viel hat EA bereits verraten

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

FIFA 22 Kylian Mbappe
FIFA 22: Alles zu Vorbestellung, Release, Preis und Ultimate Team © EA Sports

In FIFA 22 wurde das Rulebreakers-Event angekündigt. Passend dazu wurden Hinweise auf die ersten drei Karten gegeben. Starke Karten könnten kommen.

Vancouver – Das große Rulebreakers-Event in FIFA 22* startet pünktlich zu Halloween und einige starke Spieler werden besondere Karten erhalten. EA hat nun Hinweise auf die ersten drei Rulebreakers-Karten veröffentlicht. Hunderte Spieler rätseln nun, welche Profis sich hinten den Hinweisen verstecken.
ingame.de* verrät Ihnen, welche Rulebreakers-Karten vermutlich in FIFA 22 verfügbar sein werden.

Das Rulebreakers-Event ist eines der Highlights in FIFA 22. Zu Halloween vertauscht EA einige Werte der Spieler und bringt ganz neue Kreationen von ihnen auf den Markt. Das Spielgeschehen verändert sich total und neue Spieler werden plötzlich richtig gut. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare