Karrierewechsel?

FIFA 22: Sänger Ed Sheeran könnte eine Ultimate Team-Karte erhalten

Jürgen Klopp FIFA 22 Karrieremodus
+
FIFA 22: So erhöht ihr euer Manager-Rating im neuen Karrieremodus

Ed Sheeran wurde von seinem Herzensklub Ipswich Town in den Profi-Kader berufen. Nun winkt dem Sänger auch eine eigene Karte in FIFA 22 Ultimate Team.

Ipswich – Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten Sänger des 21. Jahrhunderts und bekennender Fan des englischen Klubs Ipswich Town, welcher in der dritten englischen Liga spielt. Nun wurde Ed Sheeran vom Verein in den Profi-Kader berufen. Unter Umständen könnte Ed Sheeran nun tatsächlich eine Ultimate Team-Karte in FIFA 22 erhalten. Wir zeigen euch, wie seine Karte aussehen könnte, und wie Ed Sheeran überhaupt in diese Situation kam.
Auf ingame.de* können Sie sehen, wie die FUT-Karte von Ed Sheeran in FIFA 22 aussehen könnte.

Ipswich Town hat den langjährigen Fan Ed Sheeran in den offiziellen Profi-Kader berufen. Auf ingame.de* können Sie die Beweggründe des Klubs nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare