1. tz
  2. Leben
  3. Games

FIFA 22: TOTY-Voting gestartet – Nun für Team of the Year abstimmen

Erstellt:

Kommentare

FIFA 22 TOTY Nominierten Torhüter Verteidiger
FIFA 22: TOTY-Voting gestartet – Nun für Team of the Year abstimmen © EA Sports

Das Team of the Year in FIFA 22 wird in Kürze veröffentlicht. Schon jetzt kann online über das bevorstehende TOTY in Ultimate Team abgestimmt werden.

Vancouver, Kanada - In Kürze startet das große Voting zum TOTY, dem wohl mit Abstand wichtigsten Event in FIFA 22. Dabei werden voraussichtlich zwölf Spieler eine Team of the Year-Karte mit deutlich verbesserten Werten in Ultimate Team erhalten. Wer eine solche Karte in FIFA 22* erhält, bestimmt nicht EA*, sondern die Spieler.
Wie man für das TOTY abstimmen kann, sehen Sie auf ingame.de.*

Der TOTY Release in FIFA 22: Das TOTY ist jeher das meist erwartete Event in ganz Ultimate Team. Spieler erwartet nicht nur die elf besten Sonderkarten in FIFA 22, sondern auch jede Menge Zusatz-Content wie Aufgaben, SBCs und Promo-Packs. Mit dem Headliners-Event startete EA im vergangenen Jahr die letzte große Promo vor dem TOTY. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare