Fortnite-Fans aufgepasst

Fortnite: Features für PS5 und Xbox Series X enthüllt

Fortnite Epic Games PS5 Skins Xbox Series X
+
Fortnite: Features für PS5 und Xbox Series X enthüllt

Epic Games hat bekannt gegeben, dass auf der Xbox Series X und S die PS5 Fortnite ab Launch der Konsolen verfügbar sein wird. Das erwartet die Fans.

North Carolina, USA – Epic Games gab bekannt, dass Fortnite*zum Launch der neuen Konsolen Xbox Series X*und PS5*verfügbar sein wird. Bei der Veröffentlichung handelt es sich aber nicht um einen einfachen Port der alten Generation, sondern um gänzlich neue Builds, optimiert für die neuen Konsolen.

Am 10. November bringt Microsoft* nicht nur eine, sondern gleich zwei brandneue Konsolen auf den Markt. Nur wenige Tage später wird Sony* mit der neuen PS5 ins Rennen starten. Je nach Land wird diese zwischen dem 12. und 19. November verfügbar sein. Folgende Features erwarten euch auf der PS5 und der Xbox Series X:

  • Eine 4K Auflösung bei flüssigen 60 FPS
  • Grafik und Physik sorgen für eine dynamische und interaktive Welt, die nicht nur Explosionen reagiert, sondern sich mit verbesserten Simulationen für Rauch und Flüssigkeiten sowie mit neuen Effekten für Sturm und Wolken, mehr als sehen lassen kann
  • Ein schnelleres Beitreten der Matches dank verbesserter Ladeleistung
  • Ein Verbesserter Split-Screen bei flüssigen 60 FPS

Auf ingame.de*erfahren Sie, was die neuen Features auf den Konsolen für Fortnite bedeuten*.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare