La la la la

Fortnite: Song geht auf TikTok viral – zwei Jahre nach Erscheinung

Fortnite Titelbild
+
Fortnite: Song geht auf TikTok viral – zwei Jahre nach Erscheinung

Ein Fortnite-Song geht derzeit auf TikTok viral – und das erst zwei Jahre nach Erscheinung. Die TikTok-User bekommen dabei nicht genug von der Fortnite-Parodie.

North Carolina, USA – Wer kennt die einprägsame Melodie von „American Boy“ von Estelle und Kanye West nicht? Derzeit geht eine Parodie des Songs auf TikTok viral. Der Titel der Fortnite*-Parodie heißt „Chug Jug with you“ und wurde schon etliche Male von Tausenden von Nutzern auf der Plattform für ihre Videos genutzt. Dies wäre nicht weiter verwunderlich, wenn der Song erst seit Kurzem publik wäre. Jedoch ist „Chug Jug with you“ schon seit 2019 raus und geht damit erst zwei Jahre nach seinem Release viral. (Mehr Fortnite News*)

Der Ursprung der Fortnite-Parodie war bereits 2018 durch den User CM SKITS auf YouTube. Darin tanzt der User wild zum Text „Bring mich zu deiner Xbox, um heute Fortnite zu spielen. Du kannst mich zum Loot Lake bringen, aber nicht zum Moisty Mire. Ich würde wirklich gerne mit dir Chug Jugs (Heilgegenstand im Battle-Royal-Modus von Fortnite) austauschen. Wir könnten Pro-Fortnite-Spieler werden.“ Das Video mit originellen Tanz und einprägsamen Song schaffte es jedoch mit etwas über 85.000 Aufrufen nicht zu viralem Erfolg.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zu dem viralen TikTok-Song von Fortnite* und weiteren Videospiel-Highlights. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare