Heiße Räder zum Release?

Forza Horizon 5: Spielzeugauto soll Release verraten

Zwei Autos aus dem Rennspiel Forza Horizon 4 von Microsoft mit aufwirbelndem Herbstlaub
+
Forza Horizon 5: Spielzeugauto soll Release verraten.

Neue Forza Horizon 5-Hinweise. Fans warten sehnlichst auf das neue Rennspiel von Microsoft. Der Leak eines Spielzeugautos soll Aufschluss über den Release geben.

Leamington Spa, England – Um den angeblich bald kommenden Rennspiel-Titel Forza Horizon 5 aus dem Hause Microsoft* ranken sich wieder einmal neue Gerüchte. Während bislang noch keine Äußerung von offizieller Seite kam, spekulieren Fans schon über Release-Daten, Plattformen und mögliche Settings des neuen Spiels der Forza Horizon-Reihe. Ein Leak* soll nun einen angeblichen Termin für den Release preisgeben – durch ein Spielzeugauto.

Die Gerüchteküche um Forza Horizon 5 brodelt bereits gewaltig. Das Rennspiel wird von vielen Fans sehnlichst erwartet. Von Microsoft kamen jedoch bisher weder Bestätigungen noch Dementierungen zu den angeblichen Hinweisen von Insidern. Neueste Spekulationen um das Spiel, das für die Xbox Series X* und S sowie für den PC erscheinen könnte, ranken sich wieder einmal um einen möglichen Release noch in diesem Jahr.

Den ganzen Artikel zu den Hinweisen, die ein Spielzeugauto auf Forza Horizon 5 liefern könnte*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare