1. tz
  2. Leben
  3. Games

Forza Horizon 5: Schon fast eine Million Spieler – Das Spiel ist noch nicht einmal draußen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josh Großmann

Kommentare

AMG Project One aus Forza Horizon 5 fährt in den Sonnenuntergang
Forza Horizon 5: Schon fast eine Million Spieler – Das Spiel ist noch nicht einmal draußen © Playground Games

Forza Horizon 5 steht vor der Tür. Doch bereits jetzt sind schon über 800.000 Spieler dabei. Gute Reviews lassen extrem viele Fans zum Early Access greifen.

Leamington Spa, England – Das neue Rennspiel aus dem Microsoft* Game Studio bringt jetzt schon saftige Spielerzahlen ein. Obwohl Forza Horizon 5 erst am 09. November herauskommen soll, bringt es jetzt schon knapp eine Million Spieler auf die Waage. Mithilfe des Early Access konnte man schon vier Tage vor Release auf das Rennspiel zugreifen und allem Anschein nach war es das sehr vielen Fans wert. 
ingame.de* präsentiert den fantastischen Frühstart von Forza Horizon 5 und wie viel die Fans für den Early Access bezahlt haben.

Schon vor dem offiziellen Release konnte Forza Horizon 5 ausschließlich gute Reviews ernten. Mit einem Rating von 91% ist es bisher das am besten bewertete neue Spiel des Jahres und dieser Erfolg zeigt sich auch in den Zahlen. Bisher haben über 800.000 Fans zur Premium-Edition von Forza Horizon 5 gegriffen und brettern mit exotischen Autos durch die mexikanische Landschaft. Hier gibt es einen Überblick zum Erfolg des neuen Rennspiels. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare