1. tz
  2. Leben
  3. Games

Forza Horizon 5: Alle Systemanforderungen für die PC-Version des Rennspiels

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Forza Horizon 5 Mercedes AMG Project One Mexico Straße Gameplay
Forza Horizon 5: Alle Systemanforderungen für die PC-Version des Rennspiels © Playground Games/Microsoft

Forza Horizon 5 besticht in Trailern schon mit wunderschöner Grafik. Dahinter liegen aber ganz schön hohe Systemanforderungen für die PC-Version.

Leamington Spa, England – Da liegt ein Geruch in der Luft. Das ist der Geruch von feuchten Urwäldern und durchdrehenden Reifen, der Forza Horizon 5 schon mehrere Tage vorauseilt. Schon bald lassen Microsoft* und Playground Games die Fans auf die Straßen von Mexiko los, die nur darauf warten, bis ins Eckchen erkundet zu werden. Aber da ist noch ein weiterer Geruch, von rauchenden CPUs und schmelzenden Grafikkarten. Damit den meisten Rechnern sowas nicht passiert, gibt es hier die Systemanforderungen von Forza Horizon 5 auf PC.
Die kompletten Systemanforderungen der PC-Version von Forza Horizon 5 finden Sie bei ingame.de*.

Wer die Trailer zu Forza Horizon 5 auf der E3 2021 und in den Monaten danach gesehen hat, dürfte schon mit ordentlich hohen Anforderungen für den PC rechnen. Das Rennspiel verspricht bereits, eins der bisher schönsten Spiele der aktuellen Konsolengeneration zu werden, entsprechend wird es den meisten Maschinen einiges abverlangen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare