It‘s aliiiive

Forza Horizon 5: Der Umfang des Event Lab verängstigt selbst die Entwickler

Forza Horizon 5 Mercedes AMG Project One Mexico Straße Gameplay
+
Forza Horizon 5: Der Umfang des Event Lab verängstigt selbst die Entwickler

Das Event Lab von Forza Horizon 5 wird Spielern erlauben, eigene Rennen zu entwerfen. Das Tool ist so umfangreich, dass es wohl sogar die Entwickler verängstigt.

Leamington Spa, England – Mit jeder neuen noch so kleinen Information zu Forza Horizon 5 scheint das Rennspiel ein noch größeres Mammutprojekt zu werden. Nachdem im Rahmen der Gamescom 2021* zuletzt der neue Initial Drive und große Wettereffekte wie Sandstürme enthüllt wurden, gibt es jetzt wieder Infos zum Event Lab des Xbox Series X*- und PC-exklusiven Spiels. Mit dem Modus werden Spieler ihre eigenen Rennen und Veranstaltungen gestalten und online teilen können. Offenbar wird das Event Lab so umfangreich, dass es selbst den Entwickler von Playground Games Sorge bereitet.
Den Artikel über das Event Lab von Forza Horizon 5 und warum es die Entwickler so verängstigt können Sie bei ingame.de* lesen.

Die ersten Bilder zum Event Lab von Forza Horizon 5 zeigte Playground Games schon beim Showcase von Microsoft* und Bethesda während der E3 2021. Allzu viel hatte das Entwicklerstudio aus Leamington Spa zu dem Modus damals aber noch nicht verraten. Im ersten Gameplay-Showcase zu Forza Horizon 5 gab es nur ein paar Bilder aus Hindernisparcours in einem Stadion zu sehen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare