Forza Horizon

Forza Horizon 5: Map-Leak auf Reddit aufgetaucht

Forza Horizon 5: Map-Leak auf Reddit aufgetaucht 
+
Forza Horizon 5: Map-Leak auf Reddit aufgetaucht 

Ein Releasedatum zu Forza Horizon 5 steht immer noch aus. Nun ist eine mögliche Map zu Forza Horizon 5 aufgetaucht: Fans würden sofort Ja zum Setting sagen.

Leamington Spa, Großbritannien – Enthüllt Playground Games bald mehr zu Forza Horizon 5? In der Community wird ein Release noch dieses Jahr gemunkelt. Und auch weitere Gerüchte hüllen sich um das Rennspiel, welches exklusiv für die Xbox Series X* und den PC erscheinen soll. Auf Reddit sind beispielsweise Bilder zu einer möglichen Map für Forza Horizon 5 aufgetaucht. Einige Fans feiern schon jetzt das fernöstliche Setting.

Viele Fans glauben an einen Release von Forza Horizon 5 in 2021 und ganz so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Schon im Februar 2020 gab es erste Bilder der vermeintlichen Map vom neuen Forza Horizon auf Reddit zu bestaunen. Diese sind auch das Hauptthema des derzeit diskutieren Reddit-Post, sowie ein Bild, was neu dazu gekommen ist. Die alten Bilder sollen von der Microsoft Entwickler-Konferenz aus dem Januar 2020 stammen, wo mehrere Entwickler die neuesten Details ihrer Spiele für die Xbox vorgestellt haben.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass zu Forza Horizon 5 eine mögliche Map aufgetaucht* ist. Fans feiern das fernöstliche Setting.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare