Magere Ausbeute

Games with Gold: Kostenlose Spiele für Dezember 2020 angekündigt

Games with Gold: Kostenlose Spiele für Dezember 2020 angekündigt
+
Games with Gold: Kostenlose Spiele für Dezember 2020 angekündigt

Wie jeden Monat hat Microsoft die kostenlosen Spiele bei Games with Gold enthüllt. Von der Auswahl für Dezember 2020 sind viele Fans allerdings enttäuscht.

Redmond, Washington – Zum Ende jeden Monats erwarten viele Fans die Enthüllung der kostenlosen Spiele für die Online-Dienste von Sony* und Microsoft*. Für den Dezember 2020 hat Microsoft nun den ersten Schritt gemacht und seine neuen Spiele für Games with Gold angekündigt. Zur Auswahl stehen je zwei Xbox 360-Spiele und zwei Xbox One-Spiele, von denen die Fans allerdings nicht allzu begeistert sind.. Wir stellen euch die Spiele im Einzelnen vor und erklären, wieso einige Stimmen im Internet von einer Enttäuschung sprechen.

Den Start bei den Games with Gold macht The Raven Remastered. In diesem Point and Click-Adventure aus dem Jahr 2013 jagt ihr im London der 1960er Jahre einem totgeglaubten Meisterdieb hinterher. Das Spiel kommt vom deutschen Indie-Entwicklerstudio KING Art und wurde 2018 für die Xbox One und PS4 in einer Remastered-Fassung neu veröffentlicht. Der Metascore für The Raven Remastered auf Xbox One liegt bei 70, herunterladen könnt ihr das Spiel vom 01. bis 31. Dezember.

Bei Ingame.de* wird berichtet, welche Spiele im Dezember für Games with Gold kommen und warum viele Fans enttäuscht sind. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare